Überspringen zu Hauptinhalt
+49 9522 7089-0 Industriestr. 8 in 97437 Eltmann info@estec-solar.de

NIBE Produktschulung und Vorstellung der Luft/Wasser Wärmepumpe F2120

Am 23. Februar 2017 fand in unserem Haus eine Schulung der Firma NIBE GmbH, vertreten durch Herrn Winkler statt. Die Installateure kamen aus ganz Deutschland – von Berlin bis Kaiserslautern!

Es  wurden die NIBE-Highlights für das Jahr 2017 vorgestellt. Darunter war auch die NIBE F2120, die derzeit wahrscheinlich weltweit leistungsstärkste Luft/Wasser-Wärmepumpe auf dem Markt. Die Wärmepumpe wurde dann direkt in unserem Ausstellungsraum besichtigt und am Gerät weitere Details erklärt.

Wir bedanken uns bei Herrn Winkler für die Durchführung der Produktschulung und vorallem bei den teilnehmenden Installateuren!!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert